Gabi Martin Mental Coaching und Seminare
Gabi Martin Mental Coaching und Seminare
26. Juli 2016

Mitarbeiterführung durch Motivation und Spaß

Wie jedes Jahr stand bei Elektrotechnik Martin die Planung eines Sommer-Betriebsausfluges an. Ideenfindung sowie die Planung und Durchführung des Events lagen wieder einmal in meinen Händen. Da solch ein Event ja auch der Mitarbeitermotivation und der Teambildung dienen soll und die Kollegen das Element Wasser von anderen Ausflügen her kannten, war auch dieses Mal Action und Spaß Bestandteil des Konzeptes.

Planung Rafting Ausflug

Rafting in Tirol in der in der Imster Schlucht mit abschließendem umfangreichem Grillbarbecue stand dieses Jahr auf dem Tagesplan. Wie man den Bildern und dem Video entnehmen kann, hatten alle einen Riesenpaß – Mission erfüllt und Ziel erreicht obwohl auch ich einmal über Bord ging !

Mitarbeiterausflug-elektrotechnik-martin_2016-04

„Frau über Bord“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

« Zurück