Referenzen

Hier ein Ausschnitt aktueller Referenzkunden:

Personal Coach Klaus Gerold

Personalcoach Klaus Gerold


BOB Fahrer Patrick Geiger und Armin Dienstler (C-Kader des ÖBSV)

 

 


vfb

Ingo Martin, Trainer der A-Junioren-Mannschaft VFB Friedrichshafen:

Das Event, sowie das Training am VfB kam bei meiner Mannschaft gut an. Es war eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Trainingseinheiten. Das Wir-Gefühl wurde gestärkt und die Jungs haben sehr viel gelernt über Team, Fokussierung und Leistung im Team.

Wir spielen im Leistungsbereich Fußball und da spielt das Mentale und der Teamgedanke eine große Rolle um Leistung punktgenau abrufen zu können.


Kranteam-Logo_150

KranTeam GmbH – Friedrichshafen
www.kranteam.de


Elektrotechnik Martin – Friedrichshafen / Kluftern
www.elektrotechnik-martin.com


Philitia Catering

Philitia Catering – Neuhausen auf den Fildern
www.philitia.de